ergovia

Seit 2018 Teil der TSS

Service & Software zur Dokumentation individueller Bildung

ergovia entwickelt seit mehr fast 20 Jahren eine flexible und ergonomische Software zur Dokumentation individueller Bildungsprozesse. Unsere Software stepnova ist schwerpunktmäßig im Bereich der Beruflichen Bildung im Einsatz. Bei den eM@w-Bildungsmaßnahmen der Bundesagentur für Arbeit ist stepnova bundesweit führend. Mittlerweile setzen bundesweit über 1000 Bildungseinrichtungen unser Produkt ein.

Unsere Philosophie ist es, unseren Kunden ein äußerst anwenderfreundliches und flexibles Produkt anbieten zu können, welches durch unseren Service optimal in die Arbeitsprozesse integriert wird.

Jens Buchlohergovia

„Mit TSS konnten mein Team und ich auf die Best Practices vieles Softwareunternehmen mit ähnlichen Herausforderungen zugreifen. Gerade der Austausch auch mit anderen europäischen Unternehmen eröffnete uns viele neue, interessante Perspektiven!“

ergovia und TSS

Die ergovia aus Kiel ist seit 2018 Teil der TSS.

Ziel war die Unterstützung der ambitionierten Wachstumspläne des Unternehmens durch TSS. Als Teil eines führenden Anbieters von Branchensoftwarelösungen wird das bestehende Managementteam und das Unternehmen Zugang zu neuen Vorgehensweisen und Erfahrungen erhalten.

Link zur Transaktionsmeldung:
TSS expands its presence in Germany and enters the educational vertical with ergovia (totalspecificsolutions.com)

News zu ergovia

Zusammenarbeit zwischen Schulen und IT-Unternehmen auf Augenhöhe für eine bessere Bildung!

Wenn die Bildung in den Regelschulen zeitgemäßer werden soll, müssen alle mit anpacken! Wir von
der ergovia GmbH unterstützen seit Jahren agile Unterrichtsprojekte in Schulen. Aus unserer Sicht
kann die notwendige Bildungstransformation nur durch kleine offen gestaltete Projekte an der Basis
gelingen.

Weiterlesen